Karriere

Deine neue Wirkungsstätte

Jobs zum genauer Hinschauen

Du wünschst dir ein dynamisches Team, stetige Weiterentwicklung, Gestaltungsfreiheit und willst mit deiner Arbeit einen wichtigen Beitrag für andere leisten?

Wäre jeder Mensch ein bisschen glücklicher in seinem Job, dann wäre unsere Gesellschaft eine andere. Darum helfen wir Arbeitgebern, die Ihr Team wertschätzen und fördern dabei, Fach- und Nachwuchskräfte für sich zu begeistern. 

Aufgrund unserer hohen Erfolgsquoten erfreuen wir uns eines starken Wachstums und möchten neue Persönlichkeiten in unserem Team begrüßen. Schau dich um und wenn es dich interessiert - komm gern unkompliziert mit uns ins Gespräch.

Intent-Brands-Jobs

Kultur

Wie wir arbeiten

Eine positive Grundeinstellung ist die wichtigste Voraussetzung für unsere Arbeit.

Unser Job ist es, die Stärken an Firmen und Menschen zu sehen und diese nach Außen zu kommunizieren. Darum ist Fokus auf das Gute und auf Lösungen für uns essenziell. Und mehr Spaß macht die Arbeit so auch.

Unkompliziert

Schnell entscheiden. Ausprobieren. Nach Lösungen suchen. In unserem kleinen Team ist kein Platz für Bürokratie. Wir wollen etwas bewegen und machen uns die Dinge daher nicht komplizierter als nötig.

Digital

Alles, was online geht, erledigen wir auch online. So können wir Transparenz für alle gewährleisten und ortsunabhängig arbeiten. Ob Projektmanagement, Meetings oder Notizen. "Digital First" ist unsere Devise.

Aufstrebend

Ob als Firma insgesamt oder als Individuen. Wir möchten jeden Tag besser werden. Lernen, Inspiration sammeln, Mentoring und Austausch sind bei uns zentral. Nicht nur für die fachliche sondern auch für die persönliche Entwicklung.

Jobs

Unsere offenen Stellen

Du willst in Thüringen etwas mit uns bewegen? Dann komm gern in unser Team. Ob als Kreativer, als Stratege oder als Organisationstalent. Wir freuen uns auf spannende Charaktere. Bewirb dich bitte über das Bewerbungsformular zur entsprechenden Stelle.