Über uns

Mission & Vision

Was uns als Recruiting-Experten antreibt

Die Arbeitsweltprägt unser Leben so stark wie kaum ein anderer Bereich. Arbeitnehmer und Arbeitgeber verbringen einen großen Teil Ihrer Lebenszeit in der Firma. Das Unternehmen wird zum prägenden Umfeld, zur Plattform für persönliches und fachliches Wachstum und im besten Fall zur Quelle von Sinn, Erfüllung und Bedeutsamkeit. Arbeit ist für uns eine der schönsten Wege, um unsere individuellen Stärken zum Wohl anderer einzusetzen. Darum lieben wir unsere Tätigkeit.

Unser Ziel ist es, Mitarbeiter zu begeistern und mit Arbeitgebern zusammenzubringen, die Ihnen einen solchen Arbeitsplatz ermöglichen. Wir streben nach mehr Freude, Wirksamkeit und Erfüllung im Berufsleben. Als strategische Partner für unsere Kunden unterstützen wir Sie auf dem Weg hin zum attraktiven und sichtbaren Arbeitgeber.

Starke Arbeitgebermarke mit Intent Brands Suhl aufbauen

Unsere Werte als Personalmarketing Agentur

Was uns bei unserer Arbeit wichtig ist

Good Vibes only.

So hat eine Kollegin mal unsere Kultur beschrieben. Und tatsächlich empfinden wir es als großes Privileg, dass es bei unserer Aufgabe darum geht, das Gute zu finden und zu inszenieren. Das Leben ist kurz genug, daher fokussieren wir uns aufs Annehmen, Verbessern und Zelebrieren.

Verantwortung

Wir können Umstände nicht verändern, aber über unsere Entscheidungen und Handlungen haben wir immer die Macht. Darum konzentrieren wir uns stets auf Lösungen und Ergebnisse.

Lernen

We are Nerds 🙂 Wir lieben es, neue Dinge zu entdecken, zu probieren und zu verbessern. Nur so können wir in unserer schnelllebigen Medienwelt bestmöglichen Service für unsere Kunden anbieten.

Positivität

Mit ein wenig Fröhlichkeit geht alles leichter. Wir wissen, dass Business immer People Business ist. Daher ist uns ein herzlicher Umgang mit unseren Kunden und Partnern ein Grundbedürfnis. 

Klarheit

Auch unsere Projekte werden schnell mal komplex. Darum ist es wichtig, unsere Strukturen und Prozesse möglichst clean zu halten und offen zu kommunizieren. So behalten wir den besten Überblick. 

Digitale Arbeit

Nein, wir haben wirklich (fast) kein Papier. Wir leben Digitalisierung und nutzen die Möglichkeiten, die diese uns bietet. Wem das manchmal zu schnell geht, helfen wir natürlich gern dabei, den Anschluss zu finden.

Anspruch

Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und streben stets nach der bestmöglichen Leistung. Qualität und mentale Leichtigkeit sind die Kombination, die wir im Alltag erreichen wollen.

100 %

Begeisterung

Im Alltag

Unser täglich Brot

Wie genau kann man sich unseren Arbeitsalltag vorstellen? Wie sieht unsere Welt aus? Natürlich zum einen: Sehr vielfältig. Denn wir haben Kunden aus den verschiedensten Branchen. Das macht unser daily Business wahnsinnig spannend. Ein paar konstante Tätigkeiten finden sich aber:

Planung, Konzeption & Meetings

75%

Texten. Texten. Texten.

55%

Foto, Grafik & Videoarbeit

60%

Marktforschung & Bewerbergespräche

80%

Organisation & Management

70%