Intent-Brands-Meetingkultur

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen – ein Hoch auf produktive Meetingkultur!

Wir bei Intent Brands bringen frischen Wind ins Thema Recruiting – und das bedeutet, dass wir jede Woche alles daran setzen, unsere Strategien zu optimieren! Statt steifer Meetings, in denen die Hälfte der Teilnehmer nichts beizutragen hat, nutzen wir unserer Meetings immer ein bisschen produktiver: Hier wird über aktuelle Probleme, frische Ideen und aktuelle Kampagnen unserer Kunden gebrainstormt.

Unsere Team-Meetings sind dabei der perfekte Raum, um das Wissen aus den Bewerbungsgesprächen mit dem Team auszutauschen und unsere Kampagnen effektiv zu gestalten. Denn wir wissen: Nur wer am Ball bleibt und flexibel reagiert, kann wirklich erfolgreiche Recruiting-Kampagnen führen. Mit einem gut vorbereiteten Team und einer klaren Agenda führen unsere einstündigen Meetings stets zu greifbaren Ergebnissen. Daher werden bei uns wöchentlich z.B.

  • Stellentitel geändert
  • Ad-Texte optimiert
  • Triggerpunkte geprüft und angepasst
  • Neue Kanäle erprobt uvm.

Diese dynamische Herangehensweise sorgt dafür, dass wir immer einen Schritt voraus sind und unsere Kunden die besten Talente finden.

Wollen wir dazu ins Gespräch kommen? Meldet Euch gerne hier >

Comments are closed.