2 Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung in 5 Tagen eingestellt - Schnelle Recruiting Erfolge in Geratal Thüringen

Erfolgsrezept Schnelligkeit – Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung in Rekordzeit eingestellt

Ein toller Recruiting-Erfolg: Dank unserem #Komplettservice konnte unser Kunde Schulz Fördersysteme GmbH innerhalb von nur 5 Tagen 2 TOP-Bewerber im Bereich #Arbeitsvorbereitung einstellen: “Das war der Knall im All! Am Vormittag hat Intent Brands das Erstgespräch für uns übernommen und den Bewerber an mich weitergeleitet. Ich habe den Kandidaten dann noch am gleichen Tag ins Unternehmen eingeladen, wo er direkt den Vertrag unterschrieben hat. 2 Tage später hat er auch schon bei uns angefangen!“

Zeit ist in der schnelllebigen Bewerberwelt mittlerweile eben zum #Erfolgsfaktor geworden. Darum erhalten Bewerber direkte Rückmeldung von unseren Recruiting-Experten, die diese für unsere Kunden vorsichten. Umso besser, wenn auch das Unternehmen danach nicht lange fackelt und passende Kandidaten direkt ins Unternehmen einlädt. 😊 Das Vorgehen hatte sich übrigens schon bei der Besetzung von 5 Schweißer-Stellen ausgezahlt, für die sich – dank unserer Recruiting-Unterstützung – 21 qualifizierte Kandidaten im Unternehmen beworben hatten.

Ihr wünscht Euch auch Support, um Eure Recruiting Prozesse zu beschleunigen und so Eure Stellen zu besetzen? Nehmt gern Kontakt auf unter office@intent-brands.de

Comments are closed.