CUTMETALL Arbeitgebervideo für Fertigung Jobs in Eisfeld auf YouTube

Präzise auf Dich zugeschnitten – neue Arbeitgebervideos für die CUTMETALL Gruppe

Präzise auf Dich zugeschnitten -Das ist nicht nur der Claim unserer aktuellen Recruiting-Kampagne für CUTMETALL, sondern gelebte Philosophie bei unserem neuesten Arbeitgebervideo für den Produktionsstandort Eisfeld! Was uns besonders gefallen hat: #Authentisch. #Nahbar. #Individuell – alles Werte, die wir gemeinsam mit dem CUTMETALL Team teilen und die den Dreh für uns ganz besonders gemacht haben.

Ein hochmodernes Arbeitsumfeld auf Industrie 4.0 Niveau und ein Team, das mit Leidenschaft bei der Sache ist, waren dabei die besten Voraussetzungen für das neue Recruiting-Video und die weitere Recruiting-Strategie. Ein herzliches Dankeschön an das Team aus #eld für das Vertrauen und die Offenheit während des gesamten Dreh-Prozesses!

Lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren, wir sind uns sicher, dass der CUTMETALL-Funke auch bei Euch überspringt. Hier geht’s zum Video >>

 

Comments are closed.