kraemerbrueckenfest-karrieremeile

Krämerbrückenfest 2024 – Infoveranstaltung für Arbeitgeber am 8.3.24

Wir freuen uns, dass unsere Idee – das Krämerbrückenfest als geniale Recruiting Möglichkeit zu nutzen – so großen Anklang findet.
In den letzten Wochen haben wir uns mit der Konzeption eines besonderen Events beschäftigt.

Unser Ziel: Den Bewerbern und Euch ein Event bieten, bei dem ihr einander ungezwungen auf Augenhöhe begegnen könnt. Beide Seiten sollen maximalen Mehrwert empfinden, Spaß haben und ihre Entwicklung vorantreiben – die persönliche wie die Unternehmensentwicklung. Das hier wird keine Jobmesse. Es wird eine Erfahrung.

Am Fr, 8.3.24 um 10 Uhr wollen wir euch digital (via MS Teams) in unsere Planung einweihen und euch einladen, ein Teil dieser spannenden Plattform zu werden. Bitte meldet euch bis zum 7.3. unter folgendem Link an:

 

 

P.S. Solltet ihr zeitlich verhindert sein, sendet bitte eine Mail an e.sinnhoefer@intent-brands.de. Eyleen lässt euch dann die Informationen im Nachgang zukommen.

 

Comments are closed.