Wir bei Intent Brands, der Recruiting Agentur in Erfurt, stellen uns hinter den Kulissen vor.

Unsere Welt, eure künftigen Mitarbeiter: Ein Blick hinter die Kulissen von Intent Brands!

Über 200 Videos haben wir inzwischen für unsere Kunden produziert, aber tatsächlich noch nie eines für uns selbst. Da war es Zeit, das zu ändern

In folgenden Bereichen dürfen wir unsere Kunden – und vielleicht auch bald euch – jeden Tag unterstützen:

  • Einzigartige Kampagnen: Für euer Unternehmen maßgeschneidert. Unsere Kampagnen zielen auf die emotionalen Trigger eurer Zielgruppe und werden für noch bessere Effektivität wöchentlich optimiert.
  • SEO-optimierte Stellenanzeigen: Für höhere Auffindbarkeit und mehr Überzeugungskraft auf dem hart umkämpften Arbeitnehmermarkt
  • zeitsparendes Bewerbermanagement: Von A bis Z kümmern wir uns um eure Bewerber, damit ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt und die Kandidaten sofortiges Feedback erhalten
  • filternde Telefoninterviews: So sprecht ihr nur noch mit den Kandidaten, die zu euch passen. Außerdem können wir so die Kampagnen wöchentlich auf die aktuelle Marktlage anpassen.
  • Überzeugende Karrierewebsites: machen eure Unternehmenskultur erlebbar.
  • Authentische Fotos und Videos: Glaubhafte Einblicke in euren Unternehmensalltag, die Bewerber begeistern

Schaut gleich mal rein!

Ihr wollt mehr über uns wissen? Gern könnt ihr telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen: Jetzt Telefontermin vereinbaren

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Comments are closed.