Wir bei Intent Brands feiern unser 5-jähriges Jubiläum als Recruiting-Agentur

INTENT BRANDS feiert 5-jähriges Jubiläum!

Wir können es selbst kaum glauben, aber heute feiern wir stolz unser 5-jähriges Jubiläum! Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure Begleitung auf dieser aufregenden Reise!

In den letzten Jahren haben wir nicht nur Talente für Euch gefunden, sondern auch unsere eigene Entwicklung vorangetrieben. In den Beratungen haben wir Euch aufgezeigt, was in einem Unternehmen heute wirklich wichtig ist – welche Voraussetzungen für langfristigen Erfolg bei der Mitarbeiterbindung gegeben sein müssen und welche Kultur im Unternehmen für Bewerber besonders ansprechend ist.

Zu unserem Jubiläum haben wir eine kleine Überraschung für Euch: Wir haben etwas für euch vorbereitet, das wir noch nie öffentlich geteilt haben. Freut euch auf spannende Inspiration für eure Kultur und Leadership.

Release ist in 2 Wochen. Freut Euch auf das, was wir uns einfallen lassen haben.

Danke für 5 Jahre voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem für eure Unterstützung! Auf die nächsten aufregenden Jahre!

Comments are closed.