Unser Jubiläumspodcast Recruiting Buschfunk mit dem Thema CultureTalk- was macht uns zum guten Arbeitgeber

Unser Jubiläumspodcast: Das war nicht geplant!

5 Jahre INTENT BRANDS. Beim Plaudern im Team kam die Idee:

Jetzt, wo unser Jubiläum ansteht, könnten wir unseren Kunden eigentlich mal Einblick gewähren, wie wir arbeiten, kommunizieren und führen. Denn in unserer täglichen Zusammenarbeit geben wir euch fleißig Ideen und Ratschläge zu Recruiting und Mitarbeiterbindung – aber wie setzen wir das selbst eigentlich um? Das wollen wir euch in dieser Episode verraten und lassen Euch eintauchen in unsere Arbeitswelt, Teamplay, Frustrationen und Kultur-Hacks.

Bitte seid gnädig: Wir haben nicht den Anspruch, jede Woche eine Podcast Folge zu veröffentlichen. Und doch steckt in dieser Folge sicherlich der ein- oder andere Trick für Arbeitgeber, Führungskräfte und Unternehmer. Also seid neugierig und hört hier gern mal rein oder auf Apple, Spotify, Deezer und Amazon-Music.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Comments are closed.