Krämerbrückenfest Blockbeitrag

Karrieremeile zum Krämerbrückenfest 2024 in Erfurt

𝟭𝟯𝟬.𝟬𝟬𝟬 𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲 𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻𝗱𝗲 – ein herrlicher Sommertag auf dem Domplatz in Erfurt – gute Laune & noch bessere Musik. Wir starten die Karrieremeile zum Krämerbrückenfest 2024 !

Wir freuen uns, gemeinsam mit der Kulturdirektion der Stadt Erfurt ein neues Projekt ins Leben zu rufen: Die Karriere-Meile zum Krämerbrückenfest 2024.

Warum das eine geniale Gelegenheit für euch ist, mit potenziellen Fachkräften ins Gespräch zu kommen?

  • Das Krämerbrückenfest ist das größte Stadtfest der Region. Es entwickelt sich aus unserer Sicht immer mehr zum genialen Musikfestival, für das Mitarbeiter aus ganz Thüringen nach Erfurt strömen.
  • Durch das neue Bühnenkonzept trifft man dort auf eine sehr spannende Zielgruppe aus Nachwuchs, Junior- und Senior-Mitarbeitenden.
  • Der Domplatz ist DER Ort, wo man als Arbeitgeber wirklich auffallen kann.
  • Wir planen für euch ein interaktives Konzept, damit ihr mit latent wechselbereiten Mitarbeitern effektiv in Kontakt kommt.

Habt ihr Lust, mehr Sichtbarkeit und Relevanz für eure Jobs zu bekommen und Thüringen als kulturell spannenden Lebensmittelpunkt zu stärken? Schreibt uns gern eine kurze Nachricht und wir erzählen euch, was wir vorhaben.

Comments are closed.