Ein effektiver Recruiting-Prozess ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Gewinnung der besten Talente. Recruiting-Agentur Thüringen

1 Position – 3 Einstellungen – Mit einem standardisierten Bewerbermanagement zum Erfolg

Ein effektiver Recruiting-Prozess ist der Schlüssel zum Erfolg bei der Gewinnung der besten Talente für Euer Unternehmen. Eine klare Struktur und transparente Kriterien helfen nicht nur dabei, den Prozess für beide Seiten schnell und reibungslos zu gestalten, sondern auch Bewerber miteinander vergleichen zu können, um die Qualität der Einstellungen zu verbessern.

Innerhalb eines Monats konnten wir mit unserem Kunden Universal-Transmissions aus Mühlhausen ganze 3 Mechatroniker-Einstellungen erzielen. Der Unterschied zu vorher? Ein durchdachter, professioneller Recruiting-Prozess. Die umgehende persönliche Rückmeldung, erste telefonische Vorstellungsgespräche binnen weniger Tage und die schnelle Organisation von Terminen im Unternehmen haben die Bewerber uns als “außergewöhnlich” wahrgenommen und begeistert.

Wollt Ihr auch euer Recruiting optimieren und Top-Talente anziehen? Dann lasst uns gemeinsam an Eurem Erfolgsrezept arbeiten und kontaktiert uns bei Intent Brands.

Wir freuen uns darauf, Euch auf eurem Weg zum erfolgreichen Recruiting zu begleiten!

Comments are closed.