Intent Brands neues Unternehmen Büro am Anger in Erfurt

Neue Ideen brauchen neuen Raum – Willkommen in unserem neuen Büro in Erfurt!

Einige von Euch werden es sicher schon bemerkt haben: In den vergangenen Wochen und Monaten hat sich bei uns so einiges getan – wir haben neue Teammitglieder bei uns begrüßt, unsere Prozesse optimiert und jetzt bereits viele neue Ideen in unserer Pipeline. Und die brauchen nun Raum, um umgesetzt zu werden – in unserem neuen Büro in Erfurt!


Uns findet Ihr künftig direkt am Anger-Brunnen in der Erfurt Innenstadt. Unserer Firmensitz in Suhl besteht natürlich auch weiterhin! Wir haben uns inzwischen gut eingelebt und merken, wie gut uns gemeinsame Bürotage tun.

Gespannt, wie es bei uns aussieht? Ein paar Einblicke der vergangenen Wochen haben wir heute mitgebracht.

Comments are closed.