Praktikum bei Intent Brands im Bereich Marketing und Recruiting in Thüringen

Entdecke deine Mission: Praktikum bei Intent Brands für kreative Köpfe!

Wir bei Intent Brands legen nicht nur großen Wert auf erstklassige Beratung und Unterstützung im Recruiting, sondern auch auf die Förderung junger Talente, vor allem in unserer Heimat Thüringen.

Daher freuen wir uns sehr, auch Praktikumsplätze für motivierte Schüler aus der Region anzubieten, egal ob freiwillig oder im Rahmen der schulischen Berufsorientierung. Unser Ziel ist es, euch einen authentischen Einblick in die faszinierende Welt des Marketings und Recruitings zu geben. Dabei geht es nicht nur um theoretische Konzepte, sondern vor allem um praktische Erfahrungen und die aktive Teilnahme an realen Projekten.

Bei uns werden Praktikanten nicht nur zum Kaffee kochen herangezogen. Ihr werdet Teil unseres Teams und könnt mit eurer Expertise einen wirklichen Mehrwert zu verschiedenen Projekten beitragen. Eure Mission? Ihr bekommt einen Einblick in unsere derzeitigen Azubi-Kampagnen und entwickelt gemeinsam mit Uns Maßnahmen und Ideen, wie wir diese noch attraktiver für Schüler gestalten können.

Lina, eine unserer ehemaligen Praktikantinnen, erzählte folgendes über Ihr Praktikum bei Intent Brands:

In dieser Woche habe ich einen weitreichenden Einblick in viele Bereiche erhalten, von den Grundlagen des Recruitings bis hin zum Umgang mit Photoshop. Dadurch konnte ich viel über mich und meine Interessen, aber auch über eine gute Zusammenarbeit lernen.

Meine Ideen und Vorschläge wurden angenommen und ich habe selbst auch aufschlussreiches Feedback erhalten. Ich wurde immer mit eingebunden und fühlte mich als ein Teil dieses wundervollen Teams.

Auch unsere Praktikantin Emmi hat aus ihrer Woche einiges mitgenommen:

Es ist eine großartige Erfahrung, Teil eines Teams zu sein und eigene Projekte zu übernehmen! Ich habe viel zum Thema Azubi-Recruiting gelernt und konnte meine Ansichten als Teil der GenZ in die aktuellen Kampagnen von Intent Brands einbringen. Man lernt außerdem nicht nur viel über den Job, sondern auch einiges über das Berufsleben selbst – Ich kann es definitiv empfehlen, hier ein Praktikum zu machen!

 Ein Praktikum bei Intent Brands bietet praxisnahes Lernen und vielfältige Aufgabenbereiche. Es ist nicht nur eine Gelegenheit, tiefer in die Berufswelt einzutauchen, sondern kann auch bei der beruflichen Orientierung und persönlichen Entwicklung von Vorteil sein.

Wir freuen uns darauf, talentierte Schüler in unserem Team willkommen zu heißen und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Leidenschaft zu entdecken und ihr Potential zu entfalten. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Starte deine Mission bei Intent Brands!

Comments are closed.