Betriebsklima sichtbar machen - darum sind Recruiting Videos essentiell. Blogartikel zum Videodreh bei CUTMETALL

Wie macht man ein Betriebsklima sichtbar?

Kürzlich waren wir für den ersten #Videodreh zu Gast bei CUTMETALL in #Eisfeld. Was uns absolut positiv aufgefallen ist? Der Umgang der Mitarbeiter untereinander.

In den #Bewerbungsgesprächen für unsere Kunden hören wir immer wieder, worauf #Bewerber Wert legen:
👉 Kollegen, mit denen sie sich gut verstehen
👉 gegenseitige Unterstützung
👉 Eine ehrliche, transparente Kommunikation

Und gerade das bringen viele Unternehmen in ihrer #Recruiting Kommunikation überhaupt nicht rüber. “Gutes Betriebsklima” ist die Floskel und damit ist alles erledigt. In unseren Videos legen wir daher besonders viel Wert auf Authentizität und die kleinen Momente zwischendurch. Denn diese lassen einen Außenstehenden spüren, wie es ist, im Unternehmen anzukommen. #MutZurTransparenz

Wie bringt ihr eure Kultur zum Ausdruck?

Comments are closed.